Speditionskaufmann/-kauffrau als Sachbearbeiter/-in Versand

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Speditionskaufmann/-kauffrau als Sachbearbeiter/-in Versand GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Abwicklung und Organisation von Versand- / Exportsendungen; Erstellen von Lieferscheinen, Packlisten und Rechnungen sowie allen relevanten Zolldokumenten; Schnittstelle zu anderen Abteilungen (z. B. Fertigung, Einkauf, Vertrieb).

Was Haben Das Burj Al Arab In Dubai Der Reichstag In Berlin Und Die Millennium Bridge In London Gemeinsam Die Ingenieure Von Entwickeln Für Gebäude Maschinen Gleisanlagen Brücken Und Wind­kraftanlagen Ausgefeilte Technische Lösungen Um Schwingungen Beherrschbar Zu Machen - Gleich Ob Sie Durch Menschen Maschinen Wind Oder Erdbeben Verursacht Werden Seit Ihrer Gründung 1908 Bietet Die -firmengruppe Dank Des Engagements Der Weltweit über 550 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zukunftsweisende Technische Lösungen An Die Gründungsidee Schwingungs­inten­sive Maschinen Arbeitsplatz- Und Umweltfreundlich Zu Isolieren Entwickeln Wir Dabei Kontinuier­lich Weiter Und Erschließen Neue Betätigungsfelder Wir Sind Mittlerweile In 11 Ländern Mit Eigenen Nieder­lassungen Vertreten Um Die Weltweiten Unternehmensaktivitäten Auch Vor Ort In Berlin Zu Stärken Suchen Wir - Vorerst Befristet Für 1 Jahr - Eine/-n: Speditionskaufmann/-frau Als Sachbearbeiter/-in Versand Ihre Aufgaben: Abwicklung Und Organisation Von Versand- / Exportsendungen Erstellen Von Lieferscheinen Packlisten Und Rechnungen Sowie Allen Relevanten Zolldokumenten Schnittstelle Zu Anderen Abteilungen (z B Fertigung Einkauf Vertrieb) Kommunikation Mit Kunden Speditionen Und Anderen Dienstleistern Ihr Profil: Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Anderweitige Kaufm Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einem International Tätigen Unternehmen Praktische Erfahrung In Der Export-zollabwicklung Kooperatives Handeln Und Gutes Technisches Verständnis Teamfähige Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Bei Einem International Tätigen Industrieunternehmen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Adäquatem Entgelt Guten Sozialleistungen Und Vielfältigen Möglichkeiten Der Weiterbildung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An   Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 / 41 91 161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Speditionskauffrau Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Supply Chain Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann/-kauffrau Als Sachbearbeiter/-in Versand Abwicklung Und Organisation Von Versand- / Exportsendungen Erstellen Von Lieferscheinen Packlisten Und Rechnungen Sowie Allen Relevanten Zolldokumenten Schnittstelle Zu Anderen Abteilungen (z B Fertigung Einkauf Vertrieb) Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)